Über Uns

Moritz Hagemann

Geschäftsführer

Positiv bleiben hilft jedem - Ich bin Moritz, 19 Jahre alt und möchte etwas schaffen, womit ich viele Menschen bewegen kann. Positivität in die Welt verbreiten sowie Leuten eine schöne Zeit und viele unvergessliche Momente liefern, ist mein Ziel des Lebens. Nun heißt es den ersten Grundstein setzen und viele weitere unvergessliche Momente schaffen. 

Tobias zur Heide

Geschäftsführer

Bei dem stehen bleiben, was man geschafft hat? Auf gar keinen Fall - Ich bin Tobias, 19 Jahre alt und denke immer schon einen Schritt weiter. Wenn ich eine Sache geschafft habe, muss es nächstes Mal noch größer, besser und unvergesslicher werden. Wo sehe ich mich in ein paar Jahren? Genau weiß ich das nicht, aber auf jeden Fall weit vorne.

Unsere Ziele

Einzigartig.

Langweiliges Stadtfest? Nicht mit uns: Unsere Events sind für jedes Alter und werden jedes Jahr stetig größer.

Unterhaltung.

Wenn wir über unsere Party reden, erwarte nicht bloß funkelnde Lichter. Seid dabei und lasst euch überraschen!

Versorgung.

Nichts geht über gutes Essen und eine bunte Auswahl an Getränken.

Bei uns wirst du es vor lauter Auswahl bei deiner Entscheidung nicht leicht haben.

 

Sicherheit.

Trotz aller Party-Momente steht die Sicherheit bei uns an jeder Stelle. Wir sind rund um die Uhr für euch da und stehen euch in jeder Situation zur Seite.

Fairness.

Wir versuchen euch in allen Belangen faire Preise zu ermöglichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Einlass, Essen oder Trinken geht.

Dennoch ist nicht zu vergessen, dass unsere Events eine Menge Geld kosten.